Anzeigen als:
Raster Liste
Kalender

Öffnungszeiten

CINEMA und BÜHNE

Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr

BAR+BISTRO

Montag bis Donnerstag  11.30 bis 23 Uhr
Freitag  11.30 bis 24 Uhr
Samstag  17 Uhr bis 24 Uhr
Sonntag  17 Uhr bis 22 Uhr

Zmittag

Montag bis Freitag 11.30 bis 13.30 Uhr

Kleinkunst
DO
09.03.
20:15

THEATERSPORT - DIE FREISCHWIMMER VS. Die Impro-Leck-TuEllen

THEATERSPORT - DIE FREISCHWIMMER VS. Die Impro-Leck-TuEllen
THEATERSPORT - DIE FREISCHWIMMER VS. Die Impro-Leck-TuEllen
Kleinkunst
FR
31.03.
20:15

GEORG FRIEDRICH HÄNDELS AUFERSTEHUNG

Andrea Zogg und Marco Schädler
GEORG FRIEDRICH HÄNDELS AUFERSTEHUNG
GEORG FRIEDRICH HÄNDELS AUFERSTEHUNG
Kleinkunst
FR
14.04.
20:15

ZEITLUPE - COMEDIA ZAP

...nimmt den Zeitgeist unter die Lupe
ZEITLUPE - COMEDIA ZAP
ZEITLUPE - COMEDIA ZAP
Kleinkunst
FR
12.05.
20:15

SARAH HAKENBERG - Wieder da!

SARAH HAKENBERG - Wieder da!
SARAH HAKENBERG - Wieder da!
MANUEL STAHLBERGER - Eigener Schatten
Kleinkunst

MANUEL STAHLBERGER - Eigener Schatten

Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Zeig mehr, als du hast! Nur das Bild muss stimmen! Wer es nicht in einem Satz sagen kann, wird überhört. Der Schnellere ist der Geschwindere.Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt.

Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour.