Öffnungszeiten
CINEMA und BÜHNE
45 Min. vor Vorstellungsbeginn (siehe Programm)
Tickets und Gutscheine können an der Kinokasse und an der Bar gekauft werden.
KASSE und TELEFON
Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr
BAR+BISTRO
ZMITTAG
Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr
MAX UND MARGOT VERREISEN
ZARINA TADJIBAEVA - NEUTRALISIERT
OLIVIA EL SAYED - 0814. LEBEN AM DURCHSCHNITT
OCHSENHUNGER - KOLLEKTIV MÄANDER
JUDITH BACH - STREUSELKUCHEN
PRANITHA KAMAT - VASANTHI, INDISCHER TANZ
Vasanthi – abgeleitet vom Sanskrit-Wort für Frühling – steht für Neubeginn und Erwachen, in der Natur wie im Menschen. Diese Tanzproduktion nutzt die Sprache des Bharatanatyam, um eine Reise durch die Facetten des inneren Erwachens zu erkunden.
Das Repertoire verbindet präzise Technik mit persönlicher Interpretation. Es führt Mythologie, menschliche Emotion und die Energie des Frühlings zu einem lebendigen Ganzen zusammen. Im Verlauf der Aufführung wird Tanz zu einem Gespräch – zwischen Körper und Geist, zwischen Tänzerin und Publikum.
Vasanthi lädt dazu ein, den klassischen indischen Tanz nicht nur als überlieferte Form zu sehen, sondern als eine lebendige Kunst, die Wandel, Bewusstsein und Erneuerung immer wieder neu erfahrbar macht. Im Anschluss an die stündige Tanzvorführung beantwortet Pranitha Kamat gerne Fragen aus dem Publikum.
www.pranithakamat.ch
Bild: Sagi Thillipkumar
Ein indisches Apéro-Buffet ab 18 Uhr lädt zur Einstimmung in den Abend ein (CHF 20 an Ort bezahlbar)
