Anzeigen als:
Raster Liste
Kalender

Öffnungszeiten

CINEMA und BÜHNE

Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr

 

BAR+BISTRO

Montag bis Donnerstag  11.30 Uhr bis 23 Uhr
Freitag  11.30 Uhr bis 24 Uhr
Samstag  17 Uhr bis 24 Uhr
Sonntag  17 Uhr bis 22 Uhr

Zmittag

Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Literatur
DO
18.04.
19:15

MENSCH SEIN - AUTOR*INNEN GEGEN HASS

Silvio Blatter, Michael Fehr, Jürg Halter, Bettina Spoerri, Alain Claude Sulzer
MENSCH SEIN - AUTOR*INNEN GEGEN HASS
Literatur
FR
03.05.
19:15

ANGELIKA OVERATH - UNSCHÄRFEN DER LIEBE

LESUNG IM BISTRO
ANGELIKA OVERATH - UNSCHÄRFEN DER LIEBE
Ralf Schlatter - MUTTERTAG
Literatur

Ralf Schlatter - MUTTERTAG

LESUNG

Die Lesung wird von Michel Mettler moderiert

Ralf Schlatter erzählt in seinem Roman von Unausgesprochenem in der Familie, von Einsamkeit und der Bedeutung der Vorfahren. Dabei regt er zum Nachdenken an über die Beziehung zu den eigenen Eltern und die Wahrhaftigkeit im Zusammenleben. Er tut das mit humorvoller Leichtigkeit, grosser Fantasie und wunderbar liebevollem, versöhnlichem Blick, sodass auch das Schwere schliesslich leicht wird.

Ralf Schlatter lebt als freier Autor und Kabarettist in Zürich. Für sein Schaffen erhielt er diverse Auszeichnungen und Preise.

Foto: Christoph Hoigné